ich hoffe euch geht es gut. Ich habe mal wieder eine Rezi für euch.
Dies ist mein erstes Buch dieses Jahr und auch das erste, was ich mir für die Lesechallenge 2018 - "Ran an den SUB mit Ava" ausgesucht habe. Beiträge von Personen, die an dieser Challenge teilnehmen sind mit #ranandensubmitava gekennzeichnet. Wenn ihr also Lust habt könnt ihr auch gerne mal bei den anderen Vorbei schauen. Für mehr Informationen schaut auf meiner Seite aus den Tab "Lesechallenge 2018 -Ran an den SUB mit Ava vorbei.
Vorabinformation:
Das Buch ist der 2. Teil der Fair Game Reihe von Monica Murphy. Ich habe das Buch jedoch ohne den 1. Band gelesen zu haben gelesen und hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas gefehlt hat um den Inhalt des Buches verstehen oder nachvollziehen zu können.
Vielen Dank an das Bloggerportal und an den Heyne -Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.
Nun aber mal ohne langes drum herum Gerede zum Inhalt:
Es geht um Lucy, sie ist 21 Jahre alt und kommt aus einem weniger gut vermögendem Elternhaus.Sie hat in den Semesterferien einen Job als Housesitterin angenommen.
Dieser Junge von gegenüber, der sich ihr später als Gabriel - Kurzform Gabe - vorstellt, beobachtet sie und ihr scheint es auch noch zu gefallen.
Als sich dieser dann aufrafft mit Lucy in Kontakt zu treten, mutmaßt Gabe einiges und Lucy, die weiß dass sie sich in einem Viertel für Wohlhabende aufhält lässt seine Vermutungen zu.
Ohne jedoch zu wissen wie sehr sie sich damit in einem Netz aus Lügen und Problemen verrennen wird.
Was wird passieren? Werden sich die Beiden annähern? Was für Probleme werden sich ihnen in den Weg stellen? Und was hat das alles damit zu tun, dass Lucy Gabes Mutmaßungen zulässt??