Montag, 1. Januar 2018

Lesechallenge für 2018 "Ran an den SUB mit Ava"

 Hallo ihr Lieben,

die liebe Ava von https://avareed.blogspot.de/ hat eine Lesechallenge zum SUB-Abbau ins Leben gerufen. Da sich auch bei mir immer mehr Bücher auftürmen, die ich noch nicht gelesen habe-aus welchen Gründen auch immer- habe ich mich sehr gefreut daran teilnehmen zu können.
Dabei wird es jeden Monat ein anderes Thema geben und man kann bis zu 8 Bücher pro Monat vornehmen.
Jedoch ist mein persönliches Ziel bis zu 3 Bücher pro Monat zu lesen, da ich in diesem Jahr mein Abi mache, kann es durchaus passieren, dass ich es mal nicht schaffe, aber dies ist ja kein Beinbruch! Es geht ja lediglich darum endlich mal die Bücher, welche hier schon eine halbe Ewigkeit nach Aufmerksamkeit schreien endlich mal zu erhören.

Ich habe mir gedacht, dass ich zum einen hier die "vorgenommenen Bücher" und die "erfolgreich gelesenen Bücher" sowie das Monatsthema reinstelle und es die Rezis dann wie gewohnt auf der Hauptseite gibt.

Alle Posts auf den diversen Seiten werden mit #ranandensubmitava "kennzeichnen, damit diese leichter zu finden sind.

Viele liebe Grüße eure Mareike

Das Januar-Thema ist: "Vielfalt ist etwas schönes"

(verschiedene Bücher aus verschiedenen Genres: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult, New Adult, Krimi & Thriller, Märchen (-adaption))

Meine vorgenommenen Bücher:
Fair Game Lucy & Gabriel (Erotik)           Gelesen
Der schwarze Thron           (Fantasy)
Maybe Not                         (Young Adult)


Das Februar-Thema ist: "Wer die Wahl hat... hat die Qual"


(Entscheidungsqual, entweder nur Hardcover oder nur Taschenbuch oder nur ebooks)

Meine vorgenommenen Bücher:
Ich habe mich für die eBooks entschieden.

Ein Schotte wieder Willen                  Gelesen
Schule der Nacht
Der schwarze Thron
Wenn der Mond am Himmel steht denke ich an dich


Das März-Thema ist: Schön, Schöner, am Schönsten


( Suche dir die Bücher mi dem schönsten Cover heraus.)



Meine vorgenommenen Bücher:
Weil ich Will liebe                         Gelesen
Dolores 
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf


Das April-Thema ist: Mehr Möglichkeiten, mehr Spaß!


 ( 1.Tachenbuch oder Hardcover oder ebook
   2. dick ( Bücher ab 450 Seiten) oder dünn (Bücher bis 449 Seiten)
   3. Genre: Fanrasy oder Dystopie oder realistische Bücher oder Krimi/ Horror/ Thriller)

 Dabei werden 1. , 2. und 3. kombiniert.


Liebe Leser, auf Grund der Prüfungszeit und einer intensiven Vorbereitung für die Prüfungen, habe ich im gesamten April nicht gelesen und somit auch nicht an diesem Monat teilgenommen.   



Liebe Leser was ist hier los???


Für diejenigen, die diese Seite aufrufen muss es wohl wirken, als ob diese Seit hier und auch mein Vorhaben mit dieser Challenge meinen SuB abzubauen in Vergessenheit geraten ist.

Denn mittlerweile haben wir Oktober und noch nicht einmal die Themen der letzten Monate sind eingetragen!

Doch ich bin eher weniger der Grund dafür, dass es auf dieser Seite eher still geworden ist.
Die liebe Ava ist mit ihrem Blog auf eine neue Seite umgezogen (https://avareed.de). In den letzten Monaten habe ich gehofft, dass die Challenge-Seite auf der neuen Website wieder aktualisiert wird und ich mich wieder etwas mehr mit meinem SuB beschäftige, aber leider sagt mir mein Rechner, dass auf dieser Seite kein Beitrag gefunden wurde (https://avareed.de/category/challenges/https://avareed.de/category/challenges/) . 
 Ich entschuldige mich hiermit also bei Euch und auch bei meinem SuB, von dem ich gerade attackiert werde. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für diese Situation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen