Sonntag, 17. November 2019

Chaos, Trubel und surreale Begegnungen....

Hey ihr,
ich hoffe es geht euch gut und ihr verzeiht mir, dass es hier im Moment etwas durcheinander zugeht.

Bei mir geben sich zur Zeit Uni-Alltag und Stress die Klinke in die Hand und haben mich ganz gut im Griff, dafür geht ein großer Teil meiner Zeit sowohl in der Woche, als auch am Wochenende drauf. Und Pausen, Lesezeit oder Rezis schreiben wird zu einem Luxusgut....
Daher möchte ich euch nun einen kleinen Einblick geben, was in den letzten Wochen bei mir so los war...
Neben der Uni, haben sich für mich einige Dinge ergeben, die mich etwas einspannen und etwas von meiner Frei-bzw. Lesezeit fressen. Aber ich mache das gerne und daher ist es auch nicht so schlimm.

Letztes Wochenende wahr wahrscheinlich einer dieser Momente, de ich so schnell nicht mehr vergessen werde! Abgesehen davon, dass ich mich mit dem Fernbus in eine mehr oder weniger unbekannte Umgebung gewagt habe, habe ich am vergangenen Freitag in München Colleen Hoover getroffen!!! Es gab eine Signierstunde, und die wahr seeeehr gut besucht. Ich habe mich dort mit einigen anderen, die auch wegen der Signierstunde dort waren sehr gut unterhalten und ausgetauscht.
Ich habe mir also Bücher von ihr signieren lassen und wir haben uns etwas unterhalten, anschließend haben wir noch ein Foto gemacht.



(Und ja, ich sehe aus, wie eine sehr glückliche und aufgeregte Tomate)

Aber nach diesem OMG-Moment, kam ein kleiner Dämpfer, denn ich musste auf meinen Fernbus zurück in einem kleinen Warteraum warten wo alles geniest und gehustet hat. Drei Mal dürft ihr raten, wer sich etwas erkältet hat... Genau ICH
😷



Aber abgesehen davon, habe ich auch Post bekommen, über die ich mich wirklich gefreut habe. Denn die liebe Julia Dippel hat mir einige ihrer Zeichnungen, von ihrem neuen Buch "Cassardim-Jenseits der goldenen Brücke", als Postkarten zukommen lassen. Vielen vielen Dank Julia, ich habe mich wirklich sehr gefreut! (Und ein großes Danke auch an Sila, denn sie hat dafür gesorgt, dass mich diese erreichen, bevor ich wieder nach Hause komme.


(Eine Rezi zu "Cassardim-Jenseits der goldenen Brücke" von Julia Dippel wird es auch bald geben. Versprochen!)



So viel ist passiert, und dabei wäre ein kleines Detail fast untergegangen! Anfang der Woche hatten wir unseren 2. Geburtstag!
(Keine Sorge jetzt kommt kein Jahresrückblick)
Trotzdem freue ich mich wirklich sehr und vielleicht fällt mir ja noch etwas ein womit wir nachfeiern können, jedoch werde ich wahrscheinlich nichts allzu großes auf die Beine gestellt bekommen, aber ich verspreche nichts....




Und am Freitag sind dann noch die Bücher von Kayla Read online gegangen!
Ein Moment, auf den nicht nur Kayla, sondern auch Sila und ich hingefiebert haben...






Das war mein mehr oder weniger kleines Update, ab nächster Woche läuft hoffentlich wieder alles in geregelten Bahnen.


Bis dahin eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen