ich hoffe euch geht es gut und ihr lasst euch von der derzeitigen Panik nicht anstecken.
Mir geht es soweit ganz gut. Im Moment bin ich dabei noch etwas an meinem Essay für die Uni zu tüfteln und mich auf eine Klausur vorzubereiten.
Und vielleicht, ganz vielleicht, bin ich einigen Serien verfallen und habe einige Serien wiederentdeckt.
Und eventuell ist dies einer der Gründe, warum Lesen im Moment nicht gerade einfach für mich ist. Aber es liegt wahrscheinlich auch zum Teil daran, dass ich eines meiner Bücher abbrechen musste, da ich das Gefühl hatte, dass sich die Geschichte nur sehr schleppend in Gang kommt.
Und ja, ich habe euch eine Rezi zum finalen Izara - Band versprochen, da diese Reihe mir aber sehr am Herzen liegt, habe ich dafür etwas besonderes geplant und dafür benötige ich etwas Zeit, um meine Ideen auch umsetzen zu können.
Und wer muss mir aus der Krise des abgebrochenen Buches wieder heraus helfen? Tja, ich kann nur sagen "Maybe Someday" von Colleen Hoover, das ich schon fast zur Hälfte durch habe und natürlich einige Seiten und Textstellen markiert habe.
Ich habe mich auch wieder einer Buch Serie gewidmet, den Grimm Chroniken. Und ja, ich bin immer noch in der 1. Staffel. Aber ich liebe es einfach wie die Autorin die Realität mit Fiktion verwebt! Auch dafür habe ich einige Ideen, an denen ich im Moment bastle.
Aber da ich gerade festgestellt habe, dass ich euch bisher nur die Rezension zu dem 1. Band der Reihe gegeben habe (und ich mittlerweile Band 9 bereits beendet habe, ups wie ist das denn passiert?) dachte ich es wäre toll, wenn ich euch die Rezi für den 2. Band schreiben würde.