Sonntag, 24. Mai 2020

und täglich grüßt das Murmeltier...

Hallo ihr, 
ich wurde noch nicht von unzähligen Papierstapeln und ToDos erschlagen. 
Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr zur Zeit nicht so kämpfen müsst wie ich. 

Es ist in den letzten Wochen hier wieder relativ still geworden, was hat es damit auf sich? 
Ich sage nur Online-Semester.... 
Im Moment könnte mein Tag doppelt bis drei mal so viele Stunden haben und ich hätte trotzdem noch einiges zu tun! 
Und ich habe mich mit vielen anderen Studenten unterhalten, denen es im Moment ähnlich geht und mit dem derzeitigen Pensum an ihre Grenzen geraten.... 

Es gibt viel zu tun, Texte zu lesen und zusammenzufassen, Aufgaben erledigen, Vorlesungen und Online-Treffen nicht zu vergessen und vieles mehr! 

Für mich fühlt es sich zur Zeit so an, als ob ich in einer Zeitschleife gefangen sein würde und der Stapel an Aufgaben und ToDos sich nicht lichtet, egal wie sehr ich versuche den Anforderungen und ToDos Herr zu werden... 

Dadurch mangelt es im Moment etwas an der Zeit fürs Lesen und Rezensionen schreiben....

Aber dennoch hat mich Sila mit einigen Reihen angefixt und ich bin auch nicht darum herum gekommen Bücher zu bestellen und vielleicht ist dies etwas eskaliert...


Bis bald eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen