Samstag, 10. März 2018

Wie die Zeit vergeht...

Hallo ihr alle dort draußen!
Ich hoffe Ihr seit ohne große Komplikationen mit dem Schneegestöber draußen fertig geworden.
Ja, ich weiß, dass ich Besserung gelobt habe....
Und nun ja, was soll ich sagen, einiges bleibt beim Abistress einfach auf der Strecke!
Außerdem hat sich Privat viel getan und am letzten der Wochenende, an dem ich zum Rezis schreiben und semi-professionelle Fotos hätte machen können, Zeit gehbat hätte, habe ich mit meinen Mädels meinen Geburtstag gefeiert. Danke nochmals an euch, dass ihr die nicht ganz freiwilligen Ereignisse mit gemacht habt.
Ich hoffe, in den nächsten Wochen werde ich ab und an die Zeit finden, um mal das eine oder andere zu lesen, gerade, wenn man bedenkt, dass hier rings um mich herum so viele Bücher stehen, die noch gelesen werden wollen.

Damit ihr aber wisst, welche Bücher neu bei mir dazugekommen sind und welche ich davon schon gelesen habe:






Ich habe Cujo, Dolores (beide von Stephen King) und Weil ich Will liebe (von Colleen Hoover) bekommen und einige wirklich originelle und einzigartige Geschenke. Außerdem noch einen Amazon Gutschein, von dem ich gestern Abend  noch neue  Mitbewohner bestellt habe.


An den Abenden, an denen ich nicht lese, Achtung zart besaitete Buchliebhaber sollten jetzt stark sein oder nicht weiter lesen, ich habe auch einige alte und zerlesene Exemplare, die niemand mehr haben wollte und oder bei rebuy und Co nicht mal mal ein paar Cent bekommen hätte, und mir zu Schade für die Mülltonne waren.
Also habe ich mal Bookfolding ausprobiert. Ja, ihr müsst jetzt stark sein! Ich möchte jedoch anmerken, dass diese Falterei in Absprache und mit dem Einverständnis jedes gefalteten Buches einher ging!












Viele liebe Grüße eure Mareike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen