Mittwoch, 15. August 2018

Die letzte Woche....

Heyho ihr alle,
ich hoffe euch geht es gut und ihr verzeiht mir, dass in der letzten Woche leider doch kein neuer Beitrag online gekommen ist.
Der Grund ist, dass ich gerade mal rund 150 Seiten gelesen habe-was in Anbetracht der Tatsache, dass ich auf einem Seminar war gar nicht mal soll schlecht ist- aber ich könnte euch maximal einen Leseeindruck geben...
Und die Zeit um eine Rezension zu verfassen war viel zu kurz bzw. nicht vorhanden.
Nun ja, ich hatte eine tolle Woche, in der wir uns viel mit Ansichten, Meinungen und mit dem Thema Mut beschäftigt haben. Ich habe neue Leute kennengelernt, Kontakte geknüpft und alte Freunde und Bekannte wieder getroffen. Mit ihnen habe ich in dieser Woche viel gelacht, Gespräche geführt und Neues herausgefunden.
Diese gesamte Woche gipfelte in der Abiturienten-Verabschiedung meines Schülerstipendiums "grips gewinnt" , in diesem Rahmen habe ich mich getraut Mut zu beweisen und einen meiner Texte vorzutragen- und das vor einer ziemlich großen Menge an Menschen.

Wie ihr wahrscheinlich schon merkt war dies alles für mich sehr bewegend.
Ich hatte eine wirklich tolle Zeit und werde diese und meine Erfahrungen und Erkenntnisse definitiv in meinem Herzen behalten.
Doch es ist komisch, zu wissen dass diese tolle Zeit nun vorbei ist auch wenn nun neue Möglichkeiten, Herausforderungen, Aufgaben und Wege auf mich warten. Ist der Abschied von dieser Zeit doch irgendwie schmerzlich, aber zugleich auch erfreulich.
Vielen Dank, an euch alle, die mich auf meinem Weg und während dieser tollen Zeit begleitet haben und hoffentlich noch werden.


Dafür, dass in der letzten Woche kein neuer Beitrag online gekommen ist, werden dafür diese Woche insgesamt zwei Beiträge hier erscheinen (diesen hier mitgezählt), vielleicht werden es ja sogar drei, wer weiß.




Viele liebe Grüße und bis gaaanz bald eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen