Sonntag, 26. August 2018

Was mich derzeitig vom Lesen abhält.....

Hey ihr alle,
ich hoffe es geht euch gut. Ja, ich habe es immer noch nicht geschafft, eines der Bücher zu beenden, die ich seit Anfang August begonnen habe. Bei den beiden Büchern handelt es sich zum anderen um den 3. Band der Lux-Reihe- also "Opal-Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout- und zum anderen um "Die Schule der Nacht" von Ann A. McDonald. Ich kann euch schon mal vorab sagen, dass ich beide Bücher bisher wirklich interessant finde.







Mein Sam Winchester Funko😍


Achsoo und ich habe es natürlich geschafft, mich bei Opal selbst zu spoliern - ja Applaus - wie ich das geschafft habe? Nun ja also zunächst habe ich eine gewisse Gewohnheit, bei Büchern, die Bonusgeschichten oder Leseproben von Folgebänden oder anderen Büchern enthalten. Bei Paperbacks schlage ich diese in den hinteren Broschurteil ein, damit ich mich nicht über mich ärgere, weil ich wissen will wie es weiter geht und ich den Folgeband aber noch nicht besitze.

So und dabei bin ich mit meinem Blick auf der letzten Seite hängen geblieben, erst auf dem letzten Satz und irgendwann habe ich dann die letzte Seite komplett gelesen und passiert wars. Danach habe ich dann noch Nachforschungen angestellt viel viele Bände noch kommen bzw. zu der Hauptreihe gehören. Dabei bin ich dann auf Lovelybooks fündig geworden jedoch habe ich mir dann von den 2 folgenden Bänden mal eben die Klappentexte durchgelesen....😏😔
Das hält mich aber nicht davon ab, die Reihe Stück für Stück weiter zu lesen!


Aber wieso gibt´s heute keine neue Rezension von mir??
Ich arbeite gerade selber an einigen Projekten- unter anderem auch in Schreibprojekt- die etwas Zeit für sich beanspruchen. Aber zum anderen sind Sam & Dean Winchester, als auch Castiel nicht ganz unschuldig an dieser Sache.
Ja, ich schaue momentan die Serie Supernatural, gefühlt zum 4. Mal von vorne und ich bin noch nie bis zur aktuellen Staffel gekommen. Aber ich liebe diese Serie und bin ihr mit Haut und Haaren verfallen, was dazu geführt hat dass ich mittlerweile - ja mit einigen Folgen, die ich übersprungen habe- wieder in Staffel 5 angelangt bin.




Ich schreibe, jetzt das, was ich bisher schon echt vielen Menschen in meinem Umkreis erzählt und sie damit angeteasert habe, so dass einige von ihnen sich wirklich in Supernatural verliebt haben.

"Schau dir nur die erste Folge an, nur die Erste..." - bei mir endete dieses schau dir nur mal die erste Folge an, damit dass ich vor mittlerweile 3 Jahren und innerhalb von einer Woche die gesamte 1. Staffel durchgesuchtet hatte und ans Stelle von nur die erste Folge habe ich gleich 5 am Stück gesehen.

Und meinen Mädels ging es größtenteils ähnlich und ich habe sie mit dem Supernatural-Virus infiziert.


Was und wo schaut ihr denn Serien und habt ihr irgendwelche Empfehlungen? - Schreibt es mir gerne in die Kommentare! Auch ggf. über eure Meinung zu Supernatural würde ich mich sehr freuen.


 Werbeblog:

 Hier geht´s zur 1. Staffel.

Viele liebe Grüße eure Mareike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen