Montag, 2. September 2019

Herzlich Willkommen Sila!

Ein herzliches Hallo von der Ostseeküste. Meine Name ist Silvia (bitte mit " i ") und ich bin Baujahr 1979. Damit gehöre ich schon fast zum alten Eisen, aber die Augen funktionieren noch... 😂 was beim Lesen ja vorteilhaft sein kann.
Die liebe Mareike ist meine "Große" und somit die Erstgeborene von insgesamt 4 Kindern, von denen ich behaupte, dass sie das Beste sind, das ich in meinem Leben hinbekommen habe. Da die Jüngste im Bunde nun auch endlich mal was Anständiges lernen darf und an Selbstständigkeit gewinnt, bleibt mir endlich wieder mehr Zeit für die Liebe.... zu Büchern.

Mareike ist ja vor allem für Fantasy- Geschichten zu haben, während ich mich mehr in der Richtung Thriller und Krimi zu Hause fühle. Nachdem Mareike und ich gemeinsam im März 2019 die Leipziger Buchmesse gestürmt haben (den ausführlichen Beitrag dazu findet ihr hier verlinkt) haben wir uns gemeinsam überlegt... (ähm, ich habe sie eher angefleht) mich hier zu integrieren um so eine größere Breite der Genre bedienen zu können, da wir uns ja so herrlich ergänzen.
Und:   DA BIN ICH!!!


Ich bin auf einigen Leseplattformen aktiv und rezensiere (mal mehr und mal weniger) ausführlich unter dem Pseudonym Sila79. Ich habe für mich (!!!!) die Erfahrung gemacht, dass ein Buch, das einen auf den ersten 60 Seiten nicht abholt, es auch nicht mehr schafft. Was sind Eure Erfahrungen? Ich freue mich über jede Wortmeldung, auch zu einzelnen oder/ und aktuellen Beiträgen. 



Bis bald eure Sila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen