Samstag, 9. Januar 2021

Meine Leseliste für die #21 für 2021 Challenge

Hallo liebe Mitleser,
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt einen mehr oder weniger guten Start ins neue Jahr gehabt.
Ich schaffe es leider jetzt erst mich wieder zu melden, denn es geht mit großen Schritten auf die nächste Prüfungsphase zu. Ich werde so gut es geht versuchen, einige Beiträge vorzubereiten.

Heute möchte ich euch meine Leseliste für die #21 für 2021 vorstellen. Für mich ist es interessant zu sehen, welche Bücher ich mir am Anfang eines Jahres vornehme zu lesen und welche Bücher ich wirklich bis zum Ende des Jahres von dieser Liste gelesen habe.
Dieses Jahr stehen auf dieser Liste "nur" Bücher die ich bereits besitze, aber ich weiß dass dieses Jahr noch einige Bücher dazu kommen werden, denn ich habe bereits durch einige Neuerscheinungen geblättert und einiges gefunden. Außerdem kommen dieses Jahr einige Folgebände von Reihen, die ich bereits begonnen habe.




  1. Scythe-Das Vermächtnis der Ältesten
  2. Mister Secret
  3. Ash Princess
  4. What if we drown
  5. Alia-der magische Zirkel
  6. Game of Thrones-Die Herren von Winterfell
  7. Runen Wächer 1
  8. Das Flüstern der Magie
  9. Neon Birds
  10. Teach me love once & twice
  11. Tavith-Wenn Himmel und Hölle sich lieben
  12. Dry
  13. Panem X- Das Lied von Vogel und Schlange
  14. Die tausend Teile meines Herzens
  15. Wie Monde so silbern
  16. Deceptive City- Aussortiert
  17. Conversion-Zwischen Tag und Nacht
  18. Autumn & Leaf
  19. Andrew im Wunderland
  20. Ada-die vergessenen Kreaturen beendet am 03.01.2021
  21. Black Forest High-Ghostseer

Außerdem habe ich mir einige ReReads und einige Reihen ausgesucht, die ich gerne dieses Jahr beenden würde.

ReReads:
  1. Izara
  2. Cassardim
  3. Be with us
  4. Vampire Academy
Reihen, die ich 2021 beenden möchte:
  1. Krieger des Lichts
  2. Bloodlines

Habt ihr euch Leseziele gesetzt und auf welches Buch in diesem Jahr freut ihr euch besonders?

Bis bald eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen