Samstag, 9. Dezember 2017

Darf ich euch meine neuen buchigen Mitbewohner vorstellen...


Hallo ihr Lieben,
oh Mann ich habe wirklich gesündigt!
Dieses Jahr stehen auf meinem Weihnachtswunschzettel fast ausschließlich Bücher!
Und als würde das nicht schon reichen, habe ich auch noch bei Arvelle bestellt.
Wie sollte es bei einem Buchliebhaber auch sein bin ich dann ein wenig eskaliert:)
Gestern kamen dann meine Mitbewohner gut verpackt an also habe ich mich gestern der Umstrukturierung meiner Bücherregale gewidmet.
Da ja auch in der vergangenen Woche Nikolaus war, hat sich der Nikolaus erbarmt und mir schon mal eines der Bücher überreicht, die auf dem Weihnachtswunschzettel standen und ich dadurch streichen konnte - nämlich Gwenys Wunschkasten, von dem ich nur gutes gehört habe, auch dieses stelle ich euch dann gleich als meinen neuen Mitbewohner vor.

Nun möchte ich sie euch aber auch vorstellen:










Dank Arvelle ist mein SUB also nun wieder etwas größer geworden.
Grade wo ich hier vor meinem Laptop sitze und dies schreibe schauen mich meine buchigen Mitbewohner vorwurfsvoll an und verlangen nach Aufmerksamkeit und endlich gelesen zu werden.

Lasst es mich gerne wissen, wenn ihr eines dieser Bücher schon gelesen habt und sagt, dass ich dieses unbedingt sofort lesen muss/ soll wie auch immer.



Ich bin dann also mal lesen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen