Montag, 5. Februar 2018

Hallo ihr Lieben, ja ich lebe noch!

Hallo Ihr alle da draußen,
nein, ich bin nicht irgendwo in der Matrix verschütt gegangen.


Ich hatte einiges Privat zu tun. Unter anderem ist mein Fuß getapt und ich muss jede Woche zur Kontrolle, ich hoffe aber dass sich dies jedoch bald erledigt hat.
Naja und dann ist bei mir auch noch Schule angesagt, mit Lehren, die einem mit Klausuren vollstopfen und ihre Noten haben wollen.

Und wenn man dann auch noch eine Beziehungskriese mit dem WLAN erlebt, bei der man den Router anbetet wenigstens ansatzweise eine Verbindung zum WorldWideWeb herzustellen, diese bitten jedoch ungeachtet bleiben und Mr. WLAN weiter zickt, dann hat man ein Problem.

Aber nun habe ich endlich Ferien, wobei Ferien vielleicht das falsche Wort ist, wenn ca. eine Woche fürs Vorabi lernen drauf geht, aber hey wenigstens etwas Ruhe und Zeit sich wieder meinem "Blog-Baby" zu widmen und darauf freue ich mich wirklich!
Das heißt, dass hier demnächst einige neue und vor "meinem Blogzeitalter" entstandene Rezensionen und anderes geben wird. Und natürlich werde ich euch auch Feedback zur Lesechallenge geben.


Falls Ihr Fragen, Anregungen oder vielleicht einen Wunsch habt worüber ich mal schreiben könnte oder soll und Ihr Buchempfehlungen habt, bei denen Ihr sagt, dass MUSST DU UNBEDINGT LESEN, dann lass mir auch gerne einen Kommentar unter einem der Beiträge da und ich werde versuchen dies in die Tat umzusetzen.


Viele liebe Grüße und für diejenigen, die auch Ferien haben erholt euch gut, eure Mareike

2 Kommentare:

  1. Hey Mareike,

    Ich finde ja immer noch, dass "in der Liebe ist die Hölle los" von Benne Schröder zu dir passen könnte. Wenn dein SuB es zulässt, kannst du das ja mal einplanen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Araponia,
    für deinen lieben Kommentar.
    Ich habe mir gerade den Klappentext durchgelesen und finde es sehr interessant, daher wird es auf meine Wunschliste wandern :)

    Viele liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen