Freitag, 22. Februar 2019

Update...


Hey ihr,
ich hoffe, dass es euch gut geht und das Frühlingswetter genießt!
Heute gibt es mal wieder ein Update, es ist schon wieder viel zu lange her!

Momentan geht der Planer-Freak wieder mal mit mir durch. Dies liegt daran, das einfach einiges zu organisieren ist! Sei es rund ums Lesen oder Schreiben, aber auch andere Dinge welche noch vorbereitet werden müssen und die noch zu einem großen Teil "geheim" sind oder bei denen ich warten möchte euch davon zu erzählen, bis wirklich alles in trockenen Tüchern ist.
Neben dem ganzen Orga - Kram, gibt es noch so einige private Dinge, die geplant werden....

Aber trotz dessen, das es momentan etwas stressiger ist nehme ich mir die Zeit zum Lesen!


Im Januar bin ich was das Lesen anbelangt ja schon gut in das Jahr 2019 gestartet. So wie der Januar gestartet ist geht es im Februar weiter!
Bereits beendet habe ich "Sinful Queen" von Meghan  March und mit "Izara - Sturmluft"  auch der dritte Band dieser tollen Reihe von Julia Dippel.

Aber was lese ich denn zur Zeit??

Nun ja, ich habe mich in der letzten Zeit mit dem Lesen von mehreren Büchern parallel, für meine Verhältnisse, relativ gut angefreundet. Und obwohl ich immer dachte, das ich dieses parallel lesen nicht kann klappt es erstaunlich gut!

Für mich bringt dies eine Abwechslung ins Lesen und verhindert damit, das ich längere Zeit nicht lese, weil oder wenn mich eine Stelle in einem Buch aufregt, denn dann nehme ich einfach ein anderes in die Hand.

Zur Zeit lese ich hauptsächlich - und mehr oder minder- 3 Bücher.

Und zwar, auf englisch den 1. Band der House of Night - other world Reihe(?).
Dieses Buch wollte ich eigentlich schon in 2018 beenden und habe es, wie unschwer zu lesen ist, immer noch nicht geschafft.
Aber mich freut es wirklich sehr, die ganzen Charaktere aus House of Night wieder zu sehen und bin gespannt wie das Buch enden wird, denn mir fehlen nur noch um die 50 Seiten.


 Dann habe ich bei einem "Gewinnspiel" ein Rezensionsexemplar von "Broken Darkness - So verführerisch" von M. O´Keefe gewonnen und mich natürlich gleich ins Lesen gestürzt und bin ungefähr auf Seite 150 angelangt. Das Buch ist zwischenzeitlich sehr trocken, aber ich habe mir sagen lassen, das es sich lohnt weiter zu lesen und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.


Und zum Schluss habe ich zusätzlich noch angefangen "Die Stille meiner Worte" von Ava Reed zu lesen. Da bin ich mittlerweile über die Hälfte hinweg und völlig gepackt von den Emotionen unserer Protagonistin.



Zusätzlich starte ich gerade eine "Lesechallenge" bei der mein Bruder das Buch auf deutsch liest und ich auf englisch. Ich bin mal gespannt, ob wir das hinbekommen werden...




Was ist mit euch? Habt ihr Leseziele? Oder was lest ihr zur Zeit?
Ich bin sehr gespannt von euch in den Kommentaren zu hören.


Bis dahin, eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen