Sonntag, 10. März 2019





Hey ihr,
ich hoffe, dass es euch gut geht und alles schick bei euch ist.
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, gab es in der vergangenen Woche keinen neuen Blogbeitrag. Dies hat dieses Mal aber durchaus schöne Gründe! Ich hatte Geburtstag!
Am vergangenen Wochenende mein Geburtstag mit meinen Mädels gefeiert! Wir haben uns einen tollen Tag gemacht und uns über Gott und die Welt unterhalten. Natürlich wurde auch viel gelacht, bis die Kiefer- und Bauchmuskeln weh getan haben.
Aber dann haben sie mich wirklich umgehauen und ich hatte Freudentränen in den Augen. (Auch wenn Ihr, liebe Mädels, euch immer noch über meine Reaktion amüsiert. 😜)
Und haben mir ein unglaublich tolles Geschenk gemacht, mit dem ich einfach nicht gerechnet habe und das mich auch heute noch sprachlos macht!



Ihr habt meinem kleinem Football-FanGirl-Herz einen Wunsch erfüllt. Und ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll... -abgesehen davon, dass mein "Snack-Helm" und ich es uns beim nächsten Football-Spiel gut gehen lassen werden.😍😘



Aber nun muss der Snack-Helm mit einem Highlander und Rotkäppchen & Co. konkurrieren...😛😉
Vielen lieben Dank! Ich würde mal behaupten nun bin ich gewappnet.😉



Ich habe ja schon wirklich laaaange um den heißen Brei herum geredet, dass sich wahrscheinlich für mich eine tolle Möglichkeit ergibt. Nun ja und nun kann ich, da es so ziemlich in trockenen Tüchern zu sein scheint, endlich mit der Geheimniskrämerei aufhören und es euch verkünden!
In der vergangenen Woche habe ich dann endlich Post im Briefkasten gehabt, auf die ich gewartet habe, bevor ich es "öffentlich" mache.




Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal auf die Buchmesse gehen.
Und wenn, dann ganz oder gar nicht, also bin ich als Presse-Mitglied mit diesem kleinen schnuckligen Blog, auf der Buchmesse!😱
Also sind es eigentlich "wir" die auf die Messe gehen werden..
Ich werde vom 22.03.2019 bis zum 24.03.2019 auf der Leipziger Buchmesse sein und freue mich riesig, nicht zu vergessen, das ich schon ganz aufgeregt bin.
Ich bin gespannt darauf andere Blogger, Autoren und Verlage zu treffen. Und viele neue Leute kennenzulernen.

Daher geht´s für mich nun aber in die Planung und Organisation für diese Tage.

Ich kann euch aber beruhigen, es wird an diesem Wochenende definitiv mindestens einen Beitrag geben, dies bereite ich zur Zeit vor. Durch diesen ganzen Kram wird es aber wahrscheinlich einen "Neuerscheinungen März"-Beitrag geben. (Außer ich bekomme dies im Laufe der kommenden Woche noch irgendwie hin😉)
Natürlich werde ich bestimmt gefühlt 1000de Bilder machen😂 und berichten wie es war!

Meine anderen Projekte, bleiben noch etwas geheim, da ich über das Eine oder Andere noch einmal überarbeiten muss...


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen