Montag, 1. Juli 2019

Neuerscheinungen für den Juli 2019

Hey ihr,
wie versprochen gibt es heute den Monatsrückblick und die Neuerscheinungen für diesen Monat.
Aber fangen wir doch mit dem Rückblick auf den Juni an.




Was das Lesen betrifft konnte der Juni nicht ganz mit dem Mai mithalten. Es sind wieder 3 Bücher geworden.

  • Wild Souls-Für immer mit dir von T.M. Frazier (Band 2)
  • Die Grimm Chroniken-Asche,Schnee und Blut (Grimm Chroniken Band 2)
  • Die Grimm Chroniken-Der schlafende Tod (Grimm Chroniken Band 3)


Was ist sonst noch bei mir los gewesen?

Einiges, was vielleicht zum Teil der Grund dafür ist, dass ich etwas weniger gelesen habe.
Zum anderen Teil ist diese unglaublich drückende Hitze daran Schuld...

Wie ihr vielleicht gestern schon mitbekommen habt, geht es so langsam mit allem etwas weiter vorran und ich komme endlich etwas weiter und muss nicht nur warten.

In den letzten zwei Wochen habe ich außerdem an den Geburtstagsgeschenken für Sila, gebastelt. Ja, ich habe gebastelt und ich finde es ist ganz gut geworden. Jedoch muss ich zugeben, dass ich nicht von ganz alleine auf diese Idee gekommen bin, sondern habe eine Anleitung entdeckt.





Neben der Planung, was ich alles in der nächsten Zeit noch zu erledigen habe, kommt das Lesen hoffentlich nicht so sehr zu kurz.

Aktuell lese ich wieder-mehr oder weniger-mehrere Bücher gleichzeitig. Vielleicht habe ich im Juni das Buch, was ich auf französisch lesen wollte dezent vernachlässigt, daher möchte ich mich nun wieder etwas intensiver diesem widmen.

Außerdem habe ich "Mogul - Wenn du mich berührst" von Katy Evans angefangen. Besagtes Buch pausiert nun erst einmal für eine kurze Zeit, denn ich aber das Gefühl die im Buch bevorstehenden Handlungen vorauszusehen.

Daher habe ich, ein anderes Buch angefangen, ich habe es von der Buchmesse mitgenommen, es war das letzte seiner Art und ich konnte es doch nicht so ungeschützt und ganz alleine auf dem Regalbrett zurücklassen. Außerdem geht es um American Football. Und wenn dies keine guten Gründe sind, dann weiß ich auch nicht mehr! Es ist "The hardest fall" von Ella Maise, bisher gefällt es mir ganz gut und ich bin gespannt wie es weitergeht...




So nun habe ich glaube ich einiges berichtet und es wird Zeit für die Neuerscheinungen.

Wie immer vorab...
Die Klappentexte, Cover und Infos entstammen den Verlagsseiten, diese sind mit dem jeweiligen Buch unter diesem verlinkt.
Wie immer sind die vorgestellten Neuerscheinungen eine von mir getroffene Auswahl.



Am 19. Juli erscheint mit "The way to find trust" der 3. Band der "The way to find" Reihe von Carolin Emrich erscheinen.

Ich liebe diese Reihe wirklich sehr und finde nicht nur den Schreibstil sondern auch die Geschichten der Protagonisten einfach toll! Umso mehr freut es mich für Carolin und ihre Reihe, dass der Sternensand Verlag gestern auf seinem Instagramkanal bekannt gegeben hat, das diese Reihe 5 Bände umfassen wird.😍


 The way to find Trust


Klappentext/Inhalt:
»Du bist meine beste Freundin. Du kannst mit allem zu mir kommen. Das weißt du doch. Was hat sich verändert?«
›Du! Du hast dich verändert. Und unsere Freundschaft gleich mit.‹

Seit sich Ben und Lara in der Wohngemeinschaft der Lebenshilfe e. V. kennengelernt haben, sind sie beste Freunde. Das ändert sich auch nicht, als Lara in Alina und Mareike ältere Freundinnen findet, die sie mit auf Partys nehmen und ihr zeigen, dass es mehr gibt als Schule.
Währenddessen hat Ben mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen. Als Lara ihm beisteht und auf einmal mehr zwischen ihnen ist als Freundschaft, beginnt ein riskantes Versteckspiel. Denn Beziehungen unter den Mitbewohnern sind verboten.

Hier kommt ihr zu Verlagsseite mit dem Buch.



Am 18. Juli erscheint "Unvergänglich wir" von Emily Bold. Dies ist der 3. Band und finale Band von der "The Curse" Reihe.


Klappentext/ Inhalt:
Sam will nur noch eines: ein normales Leben mit Payton führen. Doch das Schicksal macht ihr einmal mehr einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur, dass Sam von einer Entdeckung erschüttert wird, die alles verändert, auch ihre Liebe muss einer harten Zerreißprobe standhalten: Weder sie noch Payton schaffen es, das Geschehene hinter sich zu lassen. Bald muss sich Sam der Frage stellen, erneut in die Vergangenheit zu reisen oder diese für immer ruhen zu lassen …




Auch am 18. Juli erscheint "ON:OFF" von Ann Kristin Gelder.



Klappentext/ Inhalt:
Der Konzern Neurogaming-Systems (NGS) will die Computerspiel-Welt revolutionieren: Er bietet Spielern mit der Technik der Bewusstseinssynchronisierung die Möglichkeit, Aussergewöhnliches zu erleben – im Körper eines Anderen. Nora arbeitet für NGS und erkennt, dass der Konzern für seine illegalen Forschungen auch über Leichen geht. Noras neuerster Auftrag ist der junge Musiker Alex. Während sie in Vorbereitung für die Bewusstseinssynchronisierung sein Vertrauen gewinnt, entwickelt sich eine ernste Beziehung zwischen den beiden. Doch Nora muss die Synchro machen – und dann werden die Liebenden nicht mehr zueinander finden, denn ist der eine wach, schläft der andere. Nora weiß, dass Alex nun in Lebensgefahr schwebt, denn die Technik funktioniert noch nicht risikolos...



Auch am 18. Juli erscheint "Marwani-Mitten ins Herz" von Maren Dammann.



Klappentext/ Inhalt:
„Mira ist stark. Stärker als jeder andere. Sie hat es nur vergessen.“
Seit Mira im Rollstuhl sitzt, hat sie jegliche Freude verloren. Und dass ihre Eltern auch noch ein Haus direkt neben einem Pferdehof kaufen, bringt das Fass zum Überlaufen: Weder mag Mira Pferde noch wird sie hier jemals neue Freunde finden, denn ihre alten sind natürlich in der Heimat geblieben. Doch dann galoppiert Marwani in ihr Leben. Die Schimmelstute ist wild, temperamentvoll, selbstbewusst und ungezähmt – genau wie Mira sich früher auch gefühlt hat, bevor sie den Unfall hatte. Mit der Zeit stellt Mira fest, dass sie und Marwani mehr gemeinsam haben, als sie denkt. Außerdem hat es ihr Dan, der etwas schüchterne aber talentierte Stalljunge, Mira ebenfalls angetan. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch Wunder ...





Am 29. Juli erscheint mit "Flying High" der Folgeband zu "Falling Fast" von Bianca Iosivoni.

 https://www.luebbe.com/web/images/ausgabe/2/9/0/1/4/5/3/978-3-7363-0989-0-Iosivoni-Flying-High-org.jpg


Klappentext/ Inhalt:
Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine...

Hier kommt ihr zur Verlagsseite mit dem Buch. 


Am 31. Juli erscheint "Perfect Mistake" von Kylie Scott.

https://www.luebbe.com/web/images/ausgabe/3/0/1/8/9/3/9/978-3-7363-0984-5-Scott-Perfect-Mistake-org.jpg


Klappentext/ Inhalt:
Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe …

Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch sein wird. Sieben Jahre ist es her, seit sie weggegangen ist. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder? 



Am 31. Juli erscheint mit "No sweetener Love", der 2. Band der "Sweet" Reihe von Olivia Miles.

 https://www.luebbe.com/web/images/ausgabe/2/9/0/0/3/1/9/978-3-7363-0987-6-Miles-No-Sweeter-Love-org.jpg

Klappentext/ Inhalt:
Kann aus einer Freundschaft die große Liebe werden?
Claire Wells hat einfach kein Glück. Nachdem ihr Verlobter mit ihr Schluss gemacht hat, gibt es nur noch einen Mann, auf den sie sich verlassen kann: Ihr bester Freund Ethan ist zwar immer für sie da und sieht dazu auch noch verdammt gut aus, aber er ist kein Mann für eine feste Beziehung und Claire keine Frau für nur eine Nacht. Doch als Ethan sie bittet, auf einer Hochzeit seine Freundin zu spielen, sehen sie sich plötzlich mit ganz anderen Augen … 



Habt ihr Bücher auf die ihr euch diesen Monat besonders freut, oder einen Verlag den ich mit mal näher anschauen sollte?
Dann lasst mir doch gerne eine Kommentar da.
Bis dahin eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen