Sonntag, 30. Dezember 2018

Post - Weihnachtsbeitrag

Hey ihr,
ich hoffe, das es euch gut geht und ihr die Feiertage im Kreis der Menschen, die euch wichtig sind verbracht habt.

Ich hatte wirklich tolle Feiertage, an denen gut gegessen und viel geredet und gelacht wurde.

Tja, es verging wieder eine Woche, in der es keinen Blogpost gab, was daran liegt das ich etwas vorbereitet habe und mich vielleicht dezent mit dem Aufwand verschätzt habe, aber ich hoffe, dass ich euch dies in diesem Jahr noch zeigen kann....
Und es dann noch 2-3 Beiträge für das Jahr 2018 geben wird..

Es ist wirklich unglaublich wie die Zeit verfliegt und dieses Jahr vergangen ist.
Aber noch ist es ja nicht zu Ende😉!

Dieses Jahr waren meine Weihnachtswünsche etwas ausgefallener gewesen, aber es waren natürlich auch Bücher dabei.




Ich habe mich wirklich in American Football verliebt, wahrscheinlich sehr zum Leidwesen meiner Mädels und meiner Familie, die sich mein Geschwärme ertragen müssen... - Falls ihr das lest, sorry, aber ich kann nicht anders... -
Und auch wenn ich mehrere Manchaften mag und aus verschiedenen Gründen gut oder interessant finde, habe ich mir ein Trikot vom einem Quarterback einer der Mannschaften die ich mag  gewünscht... (was anderes ergäbe ja auch keinen Sinn😂😮)
Nachdem es beim Bestellen einige "Hürden" gab, die aber dank des Kundendienstes relativ schnell gelöst werden konnten, war alles gut.
Als das Trikot dann ankam und ich es anprobiert habe und es zum Glück gepasst hat. Ich habe mich wirklich unglaublich darüber gefreut!!



Wie man es von einem Büchersuchtii wie mir vermutet, dürfen unter dem Weihnachtsbaum natürlich keine Bücher fehlen.



Ich habe beschlossen, dass ich einige Bücher noch einmal auf englisch lesen möchte, da viele Dinge bei Übersetzungen verloren gehen, dies lässt sich manchmal nicht ändern und daher möchte ich die Bücher oder aber auch Bücher, die nicht übersetzt wurden lesen.
Da ich nicht nur ein Buchliebhaber sondern auch ein Cover-Opfer bin und Reihen liebe, habe ich mir den 1. Band der Vampire Academy gewünscht.


Dazu habe ich mir ein Buch gewünscht, dass ich auf Instagram gesehen habe. Ich habe es schon relativ weit gelesen und es hat mich unglaublich inspiriert, so dass mich schon darauf freue die Tipps und Tricks um zu setzten und neue tolle Bilder zu machen.



Und zu guter Letzt, ein Buch, mit dm ich nicht gerechnet habe. Charles Dickens "Am Kamin- Die Wintererzählungen".



Bevor ich mich nun aber verabschiede, zeige ich euch mal was ich mache, wenn ich nicht gerade lese, Serien schaue oder Bilder mache...
Ich habe passend zu dem Trikot, welches ich bekommen habe seit September an einem Logo der Los Angeles Rams gearbeitet und nun ist es endlich fertig, aber leider ist es so unglaublich riesig!
Schaut selbst...😉





Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag und wir sehen uns dann hoffentlich morgen noch einmal zum buchigen Jahresrückblick vom 2018...


Bis dahin und viele liebe Grüße an euch,
eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen