Samstag, 1. Dezember 2018

Was war los????

Heyho ihr,
nein, ich wurde nicht von Strigoi gekidnappt, oder bin durch die Zeit gesprungen, oder wurde als Tribut in eine Arena gesperrt, oder  ich bin auf der Fluch vor Unsterblichen und nein, meine Bücher haben auch keine Rebellion gegen mich angezettelt.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, musste meine Geburtstagswoche, in der so viel Vorbereitung und Planung gesteckt hat nach Freitag abgebrochen werden.
Nun, immer wenn man es am wenigsten braucht oder wichtige Dinge anliegen, genau dann wird man Krank. Und ich meine dabei jetzt nicht ich habe eine Erkältung krank, sondern krank krank.
Daher hoffe ich umso mehr, das es euch gut geht!
In dieser Zeit waren alle technischen Geräte, aber auch Bücher aus meinen Beschäftigungsmöglichkeiten gestrichen, so dass meine Mädels sich auch schon gefragt haben wo ich denn hin verschwunden bin. Ich habe viel geschlafen und mich geschont und jetzt geht es mir wieder gut.

Das Format "Bücher und Kaffee- Bücher aus befreundeten Regalen" wird auf jeden Fall auch demnächst wieder anlaufen, da sowohl meine Mädels als auch ich da einfach unglaublich viel Zeit rein gesteckt haben, es wir aber wahrscheinlich etwas dauern bis ich das hin bekomme, denn dieses Projekt ist wirklich aufwendiger als gedacht.

Die geplanten Beiträge der Geburtstagswoche werden, denke ich mal zumindest teilweise nachgeholt, dafür habe ich mir jedoch noch keine genaue Strategie überlegt.



Eigentlich hatte ich geplant, dass ich heute ein Dezember-Neuerscheinungen Beitrag für euch mache, aber es war mir einfach wichtiger erst einmal zu sagen was überhaupt los war.

Als kleine Wiedergutmachung werde ich diesen Beitrag dann morgen veröffentlichen, ich bin mal gespannt, was ihr von den Neuerscheinungen im Dezember haltet....

Ein anderes Thema, Leute wir haben Dezember!!! Mir persönlich ist überhaupt nicht wie Dezember oder Vorweihnachtszeit und mit denjenigen mit denen ich gesprochen habe, geht es einem Teil ähnlich wie mir. Ich meine wo ist denn dieses Jahr hin?

So jetzt habe ich lange genug vor mich hin monologisiert und wünsche euch einen schönen Samstagabend.
Und hoffe, dass wir uns morgen hier wieder sehen/hören/lesen.?


Bis dahin viele liebe Grüße eure Mareike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen