Dienstag, 1. Januar 2019

Lesechallenge #19 für 2019

 Heute gibt es meine Lesechallenge für 2019. Ich habe mir 19 Bücher herausgesucht, die ich 2019 lesen möchte.


  • Die Stille meiner Worte von Ava Reed beendet am 28.02.2019
  • Schlaft gut ihr fiesen Gedanken von John Green
  • King of New York von Louise Bay
  • begin again von Mona Kasten
  • Alice im Zombieland von Gena Showalter
  • Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini
  • Wenn ich bleibe von Gayle Forman
  • Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
  • Dolores von Stephen King
  • Red Rising von Pierce Brown
  • Carrie von Stephen King
  • Räuberherz von Julianna Grohe
  • True North - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen
  • Love and Confess von Colleen Hoover beendet am 25.04.2019
  • Hard wired - verführt von Meredith Wild
  • Joyland von Stephen King
  • Bourbon Kings von J. R. Ward
  • Game on - Mein Herz will dich von Kristen Callihan
  • Kein Ort ohne Dich von Nicholas Sparks

Beendete Bücher der #19 für 2019 Challenge 2 Bücher. 
Beendete Bücher 2019 gesamt: 35 Bücher und 1 Reread

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen