Sonntag, 5. April 2020

Zwischen Unikram, Büchern, aufgeschobenen Hausarbeiten und vielen Fragezeichen

Heyho ihr,
ich hoffe euch geht es gut.
Nein, ich bin nicht in einem Lagerkoller gefangen und ich baue auch keine Klorians.
Ich habe aber, wie vermutlich viele, in der Zeit einiges was mir durch den Kopf geht. Dinge, die ich noch erledigen muss und bei denen man vor bestimmte Herausforderungen gestellt wird.
Trotzdem habe ich es in den letzten paar Wochen geschafft zu lesen.
Die liebe Sila empfiehlt mir im Moment Bücher, in die ich mich verliebe und dann natürlich auch besitzen muss. Damit sind zur Zeit meine "Ich kaufe erst Bücher, wenn ich den Großteil meiner Geburtstagsbücher durchgelesen habe" - Vorsätze auf Eis gelegt.
Besondere Situationen ziehen besondere Maßnahmen mit sich. An dieser Stelle würde ich jetzt einen Monatsrückblick schreiben, doch der Umstand, dass mein Book Jounal und ich räumlich durch mehrere 100 Kilometer getrennt sind, macht das Ganze vielleicht etwas schwierig.
Das gleiche gilt leider auch für meine Materialien, mit denen ich ja etwas besonderes für die Izara -verbrannte Erde Rezension geplant habe. Daher überlege ich, ob ich nicht die abschließende Rezension schon online stelle und die Bilder später trotzdem machen werde.... Mal schauen;)
Anstelle dessen zeige ich euch meine Neuzugänge der letzten Tage, welche nur durch Sila jetzt schon bei mir eingezogen sind.



Aber was habe ich in den letzten Tagen gelesen?


Sila hat mich auf die "Be with us" Reihe gebracht. Ich hätte, als ich den ersten Band angefangen habe, nicht gedacht, dass ich diese Charaktere so ins Herz schließen werde und diese Bände meine Page Marker so drastisch verbrauchen werden. (Vielleicht wäre es rückblickend einfacher gewesen, die Seiten, die ich nicht feierte, zu markieren.)
Hier kommt ihr zu Silas Rezension von "Be with us - Wer sich verliebt, fliegt!"



So sieht die Page Marker Eskalation von außen aus....



Ich bin dann mal lesen.. eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen