Sonntag, 11. November 2018

HAPPY BIRTHDAY TO ME, HAPPY BIRTHDAY......



Heute feiern WIR Geburtstag!
Aber nicht meinen oder deinen, sondern den von meinem Blog! - Also Happy Birthday to us!!
Es ist genau ein Jahr her lieber kleiner Blog als ich dich erschaffen habe. Niemals hätte ich es mir damals träumen lassen, dass so viel innerhalb von einem Jahr passiert!
Ich erinnere mich daran, dass ich eigentlich zu einem Seminar fahren wollte, aber ich leider nicht angenommen wurde. Und mich kurzer Hand dazu entschloss, dies selbst in die Hand zu nehmen.
Meinen Traum wahr werden zu lassen und einen eigenen Buchblog zu haben, hat mich davor schon ziemlich lange interessiert, aber vorher hatte ich es noch nie gewagt mich ernsthaft mit diesem Thema auseinander zu setzten. Mir war bewusst, dass es Zeit brauchen würde und es durchaus möglich ist, dass wir ganz klein, ruhig und unentdeckt bleiben. Ich weiß, dass es Blogger*innen gibt, deren Seiten, wer weiß wie oft geklickt werden, aber ganz ehrlich was soll´s....

Denn ich teile hier mit euch meine Leidenschaft, die eben nicht nur das lesen umfasst sondern auch andere Themen, die im vergangenen Jahr aber erst einmal hinten anstehen mussten. 




Ich erinnere mich noch genau daran wie lange ich an dem Layout gebastelt und überall herum probiert habe, bis ich mich getraut habe den Blog öffentlich zu stellen. Und noch viel länger hat es gedauert, bis ich mich getraut habe anderen davon zu erzählen! Wie sehr ich mich gefreut habe und heute noch freue, wenn ich sehe, dass jemand meine Seite besucht hat.
Auch erinnere ich mich noch daran, als wäre es gestern gewesen, als wir die 100 Klicks erreicht haben und ich mich so unglaublich doll über diesen "kleinen Erfolg" gefreut habe, der für andere vielleicht eher ein Tropfen auf dem heißen Stein sein mag.

....auch heute freue ich mich unglaublich, über jeden einzelnen Seitenaufruf oder Kommentar.

Auch die vielen kleinen und großen Veränderungen, die es in der Zeit gegeben hat und in Zukunft auch geben wird, habt ihr Leser mitbekommen. Und eben diese hätte ich mir nicht ausmalen können.

Besonders möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die schon vom Urschleim an mit dabei oder ein Teil der "Blog-Geburt" waren!




Danke an meine Bücherbuddies,  Araponia, Xarykar, Lissy, Alina ... sowie meinen Mädels, die sowohl am Schaffungsprozess, als auch bei der Vorbereitung der Geburtstagswoche beteiligt waren und sind.
Und zu guter letzt natürlich meine Familie!

Mädels, euch gilt vor allem der Dank, dass ihr mir tolles Feedback gebt mich mit Ideen bereichert und und und .... einfach Dankeschöön!

Besonders dir, liebe Xarykar, möchte ich Danke sagen! Danke für das unglaubliche Blogbanner, an dem wir und vor allem aber Du so viel Herz und Arbeit reingesteckt haben. Nicht zu vergessen die unglaublich tollen Fotos, bei denen ich immer noch beeindruckt bin wie du es geschafft hast solche tollen Momente ein zu fangen und festzuhalten!

( Meine Familie, die mit mir an dem Layout Rumgebastelt hat. )




Vor allem aber möchte ich EUCH LESERN danken, denn ohne euch wäre dies hier nur ein riesiger Monolog.
Auch bei euch möchte ich mich dafür bedanken, dass es Leser gibt, die sich aus meinem näheren Umfeld als Leser "geoutet" haben und mir damit ein kleines Strahlen ins Gesicht gezaubert haben.

Ich hoffe, dass ihr euch genauso auf diese Woche freut wie ich und dadurch mit mir und uns mitfeiert
😉.



Viele liebe Grüße an euch und uns...
Und treibt es nicht zu bunt!


Eure Mareike

2 Kommentare:

  1. Liebe Mareike,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Dein Blog ist was ganz besonderes. Du steckst nicht nur viel Zeit und Arbeit in dein Projekt, sondern auch viel Liebe. Es hat mir viel Spaß gemacht dir bei dem Banner und den Fotos zu helfen und mich so etwas an deinem Blog beteiligen zu können. Ich hoffe, dass noch mehr Leute deinen Blog finden und sich daran erfreuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Xarykar,
      vielen Dank es freut mich wirklich sehr, das man das merkt!
      Und dir Danke ich nochmals für deine Hilfe und Unterstützung!

      Löschen