Montag, 12. November 2018

Jahresrückblick und Beitrag - Ranking


Hey ihr,
heute ist Tag 2 der Bloggeburtstagswoche.
An Geburtstagen feiert man nicht nur das neue beginnende Lebensjahr, sondern schaut auch auf das vergangene Jahr zurück.
Auf Erfolge, Misserfolge und die Lehren die man darauß gezogen hat.
Natürlich habe ich selbst in dem vergangen Jahr viel über mich gerlernt und mich weiterentwichelt.
Ich habe meine Bildqualität verbessert, meine Art zu lesen hat sich verändert.
Auch auf dem Blog hat sich in der vergangenen 365 Tagen viel getan. Angefangen von der Seitengestaltung, über die Fotos und schließlich bis hin zum Blogbanner.
Da es aber schwierig ist, einen direkten Rückblick zu erzeugen dachte ich, dass ein Ranking der Seitenaufrufe passend wäre und ein bisschen Statistik, damit wir dann ab morgen ohne den ganzen Statistikkram starten können.

Die Top 3 Beiträge oder die Beiträge mit den meisten Seitenaufrufen:

Unangefochten auf Platz 1 steht die Rezension von "Izara-das ewige Feuer" von Julia Dippel mit 43 Aufrufen.
Gefolgt von dem Beitrag vom 04.08.18 in dem ich über mein eigenes kleines Projekt berichte. mit 26 Seiten aufrufen.
Und auf Platz Nummer 3 ist die Rezension vom 2. Band von Izara ("Izara-stille Wasser") mit 17 Seitenaufrufen.


Seit dem 11.11.2017 habe ich über 20 Bücher durchgelesen. Das sind eine Menge von Stunden,Tagen und Wochen ,die ich trotz allem was so passiert ist, mit Lesen verbracht habe. Das macht, wenn man alle Seiten zusammenzählen würde eine vierstellige Zahl dabei raus kommen.


Aber was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass bei mir seit dem 11.11.2017 um die 50 neuen Bücher eingezogen sind ( ja, dabei handelt es sich um eine grobe Schätzung😉)und nicht nur das! Durch ein neues Format, an dem ich gerade nebenbei arbeite, steigt auch meine Bücherwunschliste ins unermessliche, so dass mittlerweile 9 Seiten mit Wunschtiteln nichts ungewöhnliches ist.

Das hat so manches Mal lustige Begegnungen zur Folge, meine Mädels lesen meine ungelesenen Bücher teilweise noch vor mir, während ich gefühlt mit dem Lesen nicht mehr hinter her komme.
Auch Familienmitglieder beäugen meine Regale mit staunen und teilweise auch mich Skepsis.
Dafür jedoch, kommen meine Bücher gut herum, egal ob bei meinen Freunden oder meiner Familie.


Achtung Eigenwerbung:

Für euch die es noch nicht wussten, auch auf Instagram bin ich zu finden und vielleicht hier noch eine kurze Statistik, dort sind wir bereits 120
Wer dort mal einen Blick hin werfen möchte, hier könnt ihr es.

Eigenwerbung Ende


So und nun, da ich euch lange genug mit Statistik genervt habe verabschiede ich mich, wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe morgen mit euch voll durchstarten zu können.

Viele liebe Grüße eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen