Freitag, 16. November 2018

Etwas ganz besonderes....

Hey ihr,
heute ist Tag 6 des Bloggeburtstags und heute hab ich etwas gaanz besonderes, was ich mit euch teilen möchte.
Seit dem ich diesen Blog habe und ich meinen Mädels davon erzählt habe, sind diese mit dabei, den Blog zu optimieren. Und mir zu helfen besser zu werden.
Ganz besonders muss ich mich daher bei euch Mädels bedanken.
Liebe Xarykar, vielen Dank dafür, dass du nicht nur an dem Blogbanner mit mir herum gebastelt hast, sondern auch die Visitenkarten mit gestaltet hast. Aber für die unglaublichen Fotos und dieses tolle Video, welches du daraus gemacht hast übertrifft wirklich alles! Danke für diesen tollen Tag und die vielen Stunden, die wir über all dem gebrütet haben; es war nicht nur eine tolle Erfahrung sondern hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Dieses Video hat Xarykar, für mich aus den Fotos gemacht und mich mit diesem Geschenk wirklich gerührt.
(Natürlich habe ich um Erlaubnis gefragt, dieses Geschenk micht euch zu teilen.)





Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video!





Viele liebe Grüße eure Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen