Sonntag, 4. November 2018

Ankündigung und Trommelwirbel...


Hallo erst einmal an euch alle,
ihr fragt euch bestimmt, warum weder diesen Freitag, noch diesen Samstag kein Beitag online gekommen ist.
Und ob irgendetwas dazwischen gekommen ist.
Nein, keine Sorge! Bei mir ist alles schick! Es hat einen gaanz bestimmten Grund warum heute erst ein Beitrag online kommt...

Geburtstage sind immer eine spannende und aufregende Sache, man ist mit denjenigen die man lieb hat zusammen, hat viel Spaß und genießt die gemeinsame Zeit.
Und man schaut auf das vergangene und meist sehr ereignisreiche Jahr zurück.

Und am 11.11.2018 - also nächsten Sonntag- wird dieser schnuckelige kleine Blog ein Jahr alt!



Ich als "Blog-Mami" habe beschlossen diese großen Tag mich euch zu teilen, denn ohne euch würde das hier nicht das sein was es heute nun einmal ist!
Daher wird ab dem 11.11.2018 für eine Woche, also sprich bis zum 18.11.2018, hier einiges passieren! Es ist geplant das jeden Tag 2 Beiträge online kommen und für diese Beiträge ist einiges geplant, aber ich möchte noch nicht zu viel verraten
😉, denn was ist ein Geburtstag ohne Überraschungen?


Ich freue mich unglaublich auf diese Woche mit euch, und hoffe dass ihr dabei genauso viel Freude wie ich (bzw. wir
😉) habt.

Viele liebe Grüße und bis dahin eure ein wenig aufgeregte Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen