Freitag, 17. November 2017

Update: meine neuen Bücher




Hey ihr alle,
wie sollte es anders sein habe ich ein paar neue Bücher adoptiert, wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt, ist es zwei mal das gleiche Buch nur von unterschiedlichen Verlagen.
Ihr fragt euch bestimmt was es damit auf sich hat, oder?
Nun ja, mein kleiner Bruder ist dabei seine Lesekompetenz zu verbessern. Ich habe also mit ihm einige Zeit damit verbracht ein Buch zu finden was er toll findet und bereit ist es mit mir zu lesen. Wir haben also auf einer Internetseite gesucht und da kam mir das Cover von Paul Maars Eine Woche voller Samstage entgegen und was soll ich euch sagen er kennt das Sams nicht! Ich frage mich also ob ich einer der wenigen Leute bin, die dieses Buch bzw. den Film überhaupt kennen???

Also hier meine Frage an euch kennt ihr das Sams, dabei ist egal ob aus Buch oder Film???

und damit jeder sein eigenes Buch zum rein schauen und lesen hat mussten zwei bei mit einziehen.
Außerdem habe ich nun nach einiger Zeit das Gefühl mal in ein neues Genre herein schnuppern zu müssen und daher habe ich auch gleich noch Stephen Kings  Friedhof der Kuscheltiere mit bestellt.

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob mir das Stephen King Buch gefallen wird und mal schauen wie lange es dauert, bis ich mit meinem Bruder das Sams durchgelesen haben werde...



Viele liebe Grüße und genießt euer Wochenende Mareike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen