Sonntag, 12. November 2017

Rezension zu "Onyx - Schattenschimmer" von Jennifer L. Armentrout

Ich habe dieses Buch durchgesuchtet....
Und muss ehrlich sagen, ich brauche den nächsten Teil, ich muss wissen wie es weitergeht und vor allem diesen Chliffhanger am Ende des Buches aus meinem Kopf bekommen!!!!!




Infos zur Reihe:

Onyx ist der 2. Band der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Diese Reihe umfasst fünf Bücher außerdem gibt es eine weitere Reihe, die die Geschichte aus der Sicht des männlichen Protagonisten erzählt.

Der Inhalt:

Es geht wieder um Kathy und Daemon,wie auch schon in Obsidian, die Ereignisse aus diesem Buch führen dazu, dass Daemon und Kathy miteinander verbunden sind. Doch Kathy denkt,dass ihre Gefühle für einander nur auf dieser Verbindung beruhen. Und mit ihrer Einstellung bringt Kathy nicht nur sich oder Daemon in Gefahr sondern ihre Lux-Freunde und deren Familien.
Werden sie das größte Unheil noch abwenden können?

Meine Meinung:

Erst einmal hatte ich Probleme wieder in die Geschichte herein zu kommen, was vermutlich daran liegt, dass ich den ersten Band der Reihe vor über einem halben Jahr gelesen habe...

Denn nachdem ich mich eingelesen hatte verflog das Buch wie im Flug.
Der Schreibstil ist wirklich schön und auch die Handlung schlägt immer wieder um zum einen hat dies das Buch für mich spannend gemacht, jedoch war es komisch weil man sich nur fragt "können die Beiden nicht einfach nur mal glücklich sein?".
 Alles in allem ein Top Buch von dem ich mir jetzt den Folgeband besorgen werde. :)
Was lest ihr denn so? Habt ihr die Reihe eventuell schon gelesen? Lasst es mich gerne wissen

Viele liebe Grüße an euch Mareike


Werbeblog:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen