Hallo ihr,
ja wir hören uns heute, wie versprochen, wieder.
Zunächst hoffe ich, dass ihr die Feiertage gut überstanden habt und es euch und den Menschen die euch wichtig sind gut geht.
Es gibt Momente, in denen scheint die Zeit nur zu verstreichen und andere in denen man das Gefühl hat, die Zeit läuft ein Wettlauf gegen dich.
Meistens, wenn viel passiert und viel zu erledigen ist, dann rennt die Zeit besonders und man bemerkt kaum wie schnell die Zeit vergeht.
Heute ist Silvester, einer der Tage, an denen man auf das vergangene Jahr zurück schaut und viele sich Vorsätze für das neue Jahr vornehmen.
Bei mir ist in diesem Jahr unglaublich viel passiert Mut, Freude, Tränen, Träume, erreichte Ziele, Wünsche und Hoffnungen waren mit dabei. Aber es gehören auch immer Abschiede mit zum Leben.
Kurz gesagt, es ist unglaublich viel passiert!
Auch dieses Jahr möchte ich mit euch einen Rückblick auf das buchige Jahr 2018 werfen.
Jedoch auch auf meine Serien, die ich dieses Jahr gesuchtet habe.
Vorab möchte ich wieder sagen, dass die Definition von viel und wenig genauso wie die Häufigkeit immer im Ermessen des Einzelnen liegt. Und solange man Spaß an dem hat (und sich nicht zu etwas zwingt) , was man macht ist es doch egal ob man mehr Serien geschaut, 100 oder 1 Buch gelesen hat.